Dienstag, 16. April 2013

Happy Birthday GLOSSYBOX!!!




Die Glossybox feierte im März ihr 1-jähriges Jubiläum, ich gratuliere herzlich! 

Nachdem ich die Glossybox selbst fast ein ganzes Jahr abonniert hatte, 
freue ich mich unglaublich, 
dass ich auch weiterhin die Glossybox erhalten und darüber berichten darf!

Die Jubiläumsbox war gefüllt mit vielen tollen Dingen, und diesmal kam sie nicht wie üblich in der rosanen Box, sondern in einem Kosmetikbeutel, der schon auf den Einsatz bei meiner nächsten Reise wartet.

Alles Gute liebes Glossybox-Team!



FAQ: WAS IST DIE GLOSSYBOX?

  • Erhalten Sie jeden Monat 5 Kosmetik-Produkte zum Probieren & Verlieben
  • Erleben Sie die neusten Trends der Beautywelt bequem von zu Hause
  • Überraschen Sie sich selbst für nur 15 Euro/Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen