Montag, 12. August 2013

PINKBOX JULI

Hellooo ihr Lieben!

Heute packen wir wieder zusammen die Pinkbox aus!
Ich habe jetzt ein logo in meinem Video, gefällts euch?
Wie findet ihr Mias Abmoderation? Wollt ihr das immer so?
Freu mich auf euer Feedback!

Viel Spaß bei dem Video


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zum Video gehts hier



Infos zur Pinkbox:
Monatlich 5 Kosmetik-Überraschungen + Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift
Kostenloser Versand
12.95 € im Monat
Jederzeit kündbar
http://www.pinkbox.de



3 Kommentare:

  1. Hey OOobacht! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt Superschön! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vorbeischauen könntest! lifestylemakeupandmore.blogspot ❤ Ich würde mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  2. die pinkbox dieses mal find ich besser als die letzte.
    was meinst du? o:

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. pinkbox kenne ich persönlich noch nicht, aber dein Blog gefällt mir trotzdem super ;-)
    Seit heute morgen läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung und ich würde mich echt sehr freuen, wenn Du mitmachst!

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen