Freitag, 17. August 2012

Ich nehme euch mit zum Shooting!

Hallo meine Lieben,

da ihr reges Interesse an diesem Thema zeigt und ich durchaus nachvollziehen kann, dass für euch der Blick hinter die Kulissen des Modeljobs spannend ist, habe ich euch mal wieder zu einem Fotoshooting mitgenommen. Mir geht es NICHT darum, euch mit Glamour-Bling-Bling-Getue zu imponieren, sondern eher darum das ganze Thema zu entschärfen. Ich möchte euch einen unverfälschten Einblick ermöglichen und euch daran erinnern, sich nicht mit Models in Zeitschriften zu vergleichen. Deswegen ist es für mich von großer Bedeutung, dass ihr mich in solchen Videos auch immer im ungeschminkten und ungestylten Zustand zu sehen bekommt. Das tue ich nicht, weil ich ein so großes Selbstbewusstsein habe und mich in diesem Zustand toll finde, im Gegenteil! Ich möchte euch damit nur zeigen, was alles dazu notwendig ist, das Models letztendlich aussehen wie sie aussehen und dass vieles einfach nicht real ist! Das Styling, das Makeup, die Lichtsetzung, das Posing und vor allem die Bildbearbeitung führen zu diesem Ergebnis, das solltet ihr immer im Hinterkopf bewahren! Und wenn ihr mal Selbstzweifel habt und euch nicht schön findet, freut es mich, wenn ich euch aufbauen kann, indem ihr in meinen Videos die Realität seht 

♥eure Ooobacht



Kommentare: