Sonntag, 12. August 2012

Tchibo Haul

Hallo meine Lieben,

ich war bei Tchibo Prozente und ich liebe es dort zu bummeln und einzukaufen! Und hier ist meine Ausbeute :)

Bei Fotoshootings werden oftmals solche Dampfglätter verwendet um Kleidungsstücke knitterfrei zu bekommen, und da ich eine ausgeprägte Abneigung zum Bügeln hege, wollte ich mir solch ein Teil schon längst zulegen. Ich habe ihn bei einem Fotoshooting heute schon ausprobiert und es funktioniert wunderbar! Im Handumdrehen lassen sich Falten wegdämpfen! Einfach so, ohne Bügeleisen, Bügelbrett und groß Heckmeck! Tolles Teil!


Ich habe schon mehrere Musik-CDs bei Tchibo gekauft, unter anderem eine für nen chilligen Sonntag und eine Geburtstagslieder CD. Und da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe und ich ernsthaft vorhabe zu entspannen, habe ich auch dieses gute Stück mitgenommen:
 Last but not least war ich happy dieses tolle Teil entdeckt zu haben! Den Stiefelständer besitze ich bereits und nun habe ich noch den passenden Schuhständer dazu. Perfekt um meine Docs in Szene zu setzen:





1 Kommentar:

  1. Der Schuhständer ist ja traumhaft schön! Den will ich auch unbedingt haben. Zu blöd, dass bei Tchibo immer sofort alles ausverkauft ist. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen