Montag, 8. Juli 2013

Mia Mops und die DOGZBOX, die Zweite!

MiaMops und ich haben diesen Monat wieder die Dogz Box erhalten. Es erwarteten uns wieder viele Leckereien und tolle Hunde-Spielsachen 

Letztes Dogz Box Video http://youtu.be/KhOmD1V65Yo

Ich wurde NICHT für dieses Video bezahlt. Da ich die Idee und das Konzept aber toll finde, möchte ich euch meine (unsere) Erfahrung und Eindruck nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit dem Video!

DOGZ BOX http://www.dogzbox.de
Facebook https://www.facebook.com/dogzbox?ref=ts&fref=ts

Info über die Dogz Box
- eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox bestehend aus 5 Produkten - wie  etwa neue Premium-Futtersorten, gesunde Knabbereien, Spielzeuge und Accessoires für  deinen Vierbeiner
- die "dogz box" kostet Euro 14,99 (inkl. Versand)  




Hier gehts zum Video *KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar posten