Dienstag, 16. Juli 2013

Romantic Shoes - DO IT YOURSELF!

Hallo ihr Lieben, ich bin's Ooobacht heute auf dem neuen Magnolia Sender „Parkstraße und Schlossallee". Hier findest du die besten Videos zu den aktuellsten Fashion und Beauty Trends von deinen Lieblingsyoutubern. 

Heute zeige ich dir im Format „Klimbim Drumrum" etwas zum Thema Stiefel pimpen.

Ich habe die Ehre den neuen Magnolia Sender Parkstrasse & Schlossallee zu eröffnen! Es würde mich freuen, wenn ihr uns bei unserem Sender unterstützen könntet! HIER geht's zum neuen Sender



Für das DIY benötigt ihr:



Schuhe bzw Stiefel
Spitzenband
Heißklebepistole oder Textilkleber
Kunstblume (2er Pack gibt es aktuell bei h&m)
Schere


Wenn ihr die Blume mit der Sicherheitsnadel befestigt, könnt ihr immer variieren. Ihr könnt sie aber auch festkleben






Zum Video klicke HIER








Keine Kommentare:

Kommentar posten